29.12.2018
Von Agadir nach Ouzoud

Frühzeitig brechen wir auf und steuern gleich die Autobahn in Agadir an, da wir eine lange Fahrt vor uns haben.

Zuerst müssen wir nochmal in Agadir durch die Stadt fahren und dann geht es weiter über die Autobahn Richtung Marrakesch. Dort müssen wir nochmal durch die Stadt fahren.

tag1401

Wir fahren wieder durch schöne Landschaften und staunen immer wieder über die Fahrzeuge, die man hier sieht.

tag1402

tag1403

tag1404

Die ersten 180 km bis Marrakesch kommen wir gut voran. Wir machen nur einen kurzen Tankstopp, doch dann führt uns die Strecke mitten durch Marrakesch und wir kämpfen uns durch den Verkehr.

tag1405

Auf der N8 wird es wieder ruhiger und wir müssen nur noch auf die schwächeren Verkehrsteilnehmer achten.

Am späten Nachmittag kommen wir auf dem wunderschönen Camping Zebra an und essen dort im Zeltrestaurant eine feine Tajine.

tag1421